Sonntag, 20. Januar 2008

Wir zeigen unser Bewußtsein und unsere Kultur

An die Landsleute des Westens:

Aus dem Norden kommende Kaltwinde, begleitet von Schauern und Regen in der westlichen Region des Landes, wollen sich gegen unsere Wahlen verschwören. Ich habe meine Pflicht bereist erfüllt, aber ich bin nicht nass geworden, ich hatte das Privileg, dass ein Mitglied des Wahlausschusses meiner Schule mich besuchte, ebenso wie andere in meiner Lage. Ich stimmte im Block ab, das war eine Frage des Bewußtseins. Trotz des Wetters hatten bereits um 8.15 Uhr morgens Informationen zufolge mehr als 25 Prozent der Wahlberechtigten ihre Stimme abgegeben.

Wir werden der Welt in der westlichen Zone des Landes unser Bewußtsein und unsere Kultur zeigen, während jeder die beste Zeit wählt und sich angemessen schützt, um vor sechs Uhr abend zu wählen.

Heimatland oder Tod, wir werden siegen.

Fidel Castro Ruz

20. Januar 2008
9:00 Uhr

(Quelle)

Keine Kommentare: